„Das leben dürfen, was ich weiß“

Hallo, ich bin Gisi, die Gründerin von „Lebenslicht“ und ich freue mich  sehr dich auf meiner Seite und auch in meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ich werde mich in Zukunft immer wieder mit kleinen Blogbeiträgen zu verschiedenen Themen bei euch melden und euch an meiner spirituellen Reise teilhaben lassen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein kleines bisschen helfen und euch begleiten darf.
Ich freue mich auf alles, was vor mir, vor uns liegt und würde mich freuen den/die ein oder andere von euch mal persönlich kennenzulernen.

Und noch etwas: Ich schreibe einfach… einfach so, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Und ich freu mich auch über einen regen Austausch!

Als Kind war ich bereits hellsichtig, konnte Dinge und Ereignisse sehen und spüren. Ich wusste, wo ich richtig bin, welchen Weg ich einschlagen muss um dort hinzukommen, wo ich hingehörte. Ich wusste, was ich brauch und was richtig und stimmig für mich ist.

Dann kamen die Einschränkungen, limitierenden Glaubenssätze: Ich durfte das nicht leben, wovon ich wusste, dass es richtig ist.

Irgendwann kamen die Zweifel und ich wusste nicht mehr, wie ich meiner Intuition, meinem Weg folgen sollte und mein Lebenslicht wieder zum Leuchten bringen konnte.

Ich war suchend – ich wusste immer, dass es für mich einen Weg gibt, einen spirituellen Weg. Ich wusste: Da ist etwas. Ich muss es nur finden.

  • Ich habe gegoogelt
  • Ich habe Ausbildungen gemacht
  • Ich habe mir Coaches gesucht….

All das hat mich immer ein Stück weiter gebracht, immer wieder ein Stück näher zu mir selbst und immer mehr zu meiner inneren Ruhe. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich sicher gefühlt habe und mich nun endlich traue, zu all dem zu stehen, was ich irgendwie schon immer gewusst und gespürt habe.

Geht es auch dir so, dass du spürst, dass es da etwas gibt, dass du etwas weißt, aber noch nicht so ganz sicher bist, was das ist? Dann melde dich doch gerne und wir schauen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!

Deine Gisi

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar