Gisela Hofmann

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin …

  • Gesundheit- und Krankenpflegerin
  • Pflegepädagogin (BA)
  • Aromatherapeutin
  • Trageberaterin
  • Reiki Meisterin
  • Klangtherapeutin
  • Intuitionscoach
  • Personal Coach

… und mehr

Viele Fakten und doch sagen sie nicht wirklich viel aus …

Hallo, ich bin Gisela. Bereits als Kind waren mir meine Mitmenschen sehr wichtig. Ich konnte mich schon immer sehr gut in andere hineinversetzen und hatte ein sehr gutes Gespür für die Anliegen anderer. So fand ich gerne die richtigen Worte um anderen auf ihrem Weg begleiten zu können.

Zunächst führten mich all diese Gaben in meinen heißgeliebten Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin und im Anschluss an die Berufsfachschule für Krankenpflege. Dort durfte ich über Jahre viele junge Menschen in den Start in ihren Beruf begleiten.

Meine drei Wunder haben mir gezeigt, dass es für Frauen und vor allem Mütter eine wundervolle, aber auch oft anstrengende Zeit sein kann und man immer wieder vor einer Weggabelung steht, an der man sich entscheiden muss, welchen Weg man einschlägt. Oft kommt es einem vor, als stehe man im Dunkeln und es gäbe kein Licht, das einem den Weg zeigt.

Daher habe ich mein „Lebenslicht“ ins Leben gerufen – zuerst als Energieoase vor Ort – und später auch online, um möglichst viele Menschen zu erreichen. Seit einigen Jahren führt mich mein Leben hin und her und auf immer wieder neue Wege. Nun ist es an der Zeit, all das, was ich in diesen Jahren lernen und erleben durfte, mit euch allen zu teilen!

Meine Stärke liegt in meiner unglaublichen Feinfühligkeit, meiner Leichtigkeit, meiner positiven Einstellung und vor allem meiner Fähigkeit, vieles zu erspüren und zu wissen. Ich kann mich voll und ganz auf mein Gegenüber einlassen und so auch sehr gut neue Wege gemeinsam mit meinen Klienten entdecken.

Willst auch du dem Licht in deinem Leben, also deinem Lebenslicht folgen und so mit Leichtigkeit durch deine aktuellen Herausforderungen gehen, dann melde dich sehr gerne bei mir! Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit dir!